Dein Job mit Sinn!

Mach Karriere beim Technologieführer für hydraulische Abgleiche und lass uns gemeinsam die Energiewende vorantreiben.

Das ist myWarm

Seit 2010 revolutioniert myWarm den Markt für Heizungsoptimierungen: mit unserem inhouse konzipierten und entwickelten, zu 100% auf Temperaturmessungen basierenden hydraulischen Abgleich. Übrigens der einzige dieser Art in der Branche. Unsere Kunden und das Klima freut’s, denn beiden sparen wir bis zu 35% Heizenergie und Emissionen.

Aber das reicht uns noch nicht. Mit immer besseren Abgleichen und Neuentwicklungen wollen wir myWarm über Deutschland, Österreich und Italien hinaus europaweit in alle Gebäude bringen. Dafür brauchen wir ein starkes Team, das anpackt und dem Energieeffizienz am Herzen liegt.

Unsere Teams

Wir sind ein Team von 40 festangestellten, technologiebegeisterten Experten und Spezialistinnen. Manche vom Schreibtisch aus. Manche immer unterwegs in den Gebäuden unserer Kunden.

In unserem Headquarter in Wien (Österreich) sitzen Product, Tech, IT & Innovation, Leitstand & Datenanalyse, Finanzen, HR, Recht, Datenschutz und Marketing.

Vertrieb, Key Account Management, Operations und alle Einsätze beim Kunden werden für die ganze myWarm-Gruppe aus Berlin (Deutschland) verantwortet.

Unsere Vertriebstochter in Bozen (Italien) baut aus Südtirol den italienischen Markt auf.

Werte und Kultur

myWarm ist inhabergeführt, wir sind alle per du, pflegen ein wertschätzendes Miteinander und eine starke Lösungsorientierung gegenüber unseren Kunden.

Von der Produktentwicklung bis zur Projektumsetzung kommt bei myWarm alles aus einer Hand. Keine fremden Geräte, keine zugekaufte Software, keine Subunternehmen, keine Konzernabhängigkeit.

Wir sind uns alle einig: Energieeffizienz rockt! Heizungsanlagen, die Energie-Schleudern sind, sind uns ein Dorn im Auge. Unsere Vision: Eine Welt ohne Heizenergie-Verschwendung. Vermeidbare Emissionen? Nein danke! Muss nicht sein. Aber frieren muss deshalb auch niemand, denn myWarm bringt mit seinen intelligenten Energielösungen Klima und Komfort unter einen Hut.

Hast du Lust, bei myWarm durchzustarten?

Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht – wir melden uns dann in Kürze!