Nach vier hocherfolgreichen Tagen ist auch für uns am 26.01.2019 die Klimahouse-Messe (Fiera Casa Clima) in Bozen mit mehr als 450 teilnehmenden Unternehmen zu Ende gegangen.

Besonders freut uns, dass wir mit unserem patentieren Verfahren für den hydraulischem Abgleich den Spezialpreis der Klimahaus-Agentur im Rahmen des Klimahouse Startup Awards 2019 verliehen bekommen haben.

Besonders beeindruckt hat der gesamtheitliche Ansatz und die kontrollierte, standardisierte Vorgehensweise von myWarm. Mit dieser gelingt es uns auf minimal-invasivem Weg, jede Heizungsanlage unabhängig von der Verfügbarkeit von Plänen zu höchster Qualität und maximal energiesparenden Betrieb zu optimieren.

Klimahouse ist ein wichtiger Treffpunkt für Unternehmen, Fachleute und Bauherren, um neue Lösungen, Produkte und Verfahren zur Renovierung und Sanierung von Gebäuden zu präsentieren und kennenzulernen. Die diesjährige Auflage hat wieder bewiesen, wie wichtig Innovation und Forschung für den gesamten Bausektor sind.

In Verbindung mit unserer Büroeröffnung in Bozen sind wir nun auch an diesem wichtigen Ort für Innovation und Forschung im gesamten Baubereich entsprechend präsent.

Hier finden Sie nähere Infos zur Klimahouse: Weiter zur Website der Klimahouse